Denise Nordenbrock

Denise Nordenbrock

Denise Nordenbrock

  • Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, Schlaffhorst-Andersen Schule in Bad Nenndorf 2011-2014

Ich heiße Denise Nordenbrock und wohne in Warendorf.
Zunächst habe ich 4 1/2 Jahre lang in einer logopädischen Praxis in Hannover gearbeitet und viele praktische Erfahrungen gesammelt. In dieser Zeit wurde mir bestätigt, dass ich mir den richtigen Beruf ausgesucht habe. Ich gehe jeden Tag aufs Neue gerne zur Arbeit. Die Arbeit mit verschiedensten Menschen von jung bis alt erfüllt mich und macht mir sehr viel Spaß.
Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Kindertherapie, Stimmtherapie und Stimmtransition bei Transgendern. Jeden Tag zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ein Kind einen neuen Laut sprechen kann, die Stimme einer Patientin kräftiger wird oder ein Transgender bei einer Aufnahme selbst über die weibliche Stimme erstaunt ist. Die Freude und Dankbarkeit meiner Patientin treibt mich immer wieder an mein Bestes zu geben, um diese Menschen bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich auf Sie!