Berit Schindelmeiser

Berit Schindelmeiser
berit.schindelmeiser@logopaedie-stratmann.de

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin bei der Reha-Med. Lehranstalt für Logopädie GmbH in Rheine 06/2002 – 06/2005

Ich heiße Berit Schindelmeiser und wohne nun schon seit vielen Jahren im schönen Ennigerloh.

Nach meiner Ausbildung durfte ich bereits in zwei logopädischen Praxen in Reken und Telgte die vielfältigen Seiten der Logopädie näher kennenlernen.
Schnell wurde mir klar, dass mein Herz für die Kindertherapie schlägt.
In den folgenden 14 1/2 Jahren habe ich mich während meiner Tätigkeit in der Frühförderung auf die Arbeit mit unseren jüngsten Mitmenschen spezialisiert.

Es bereitet mir viel Freude, die Kinder beim Entdecken und Weiterentwickeln der eigenen sprachlichen Fähigkeiten zu begleiten und zu fördern.
Jeder Mensch will sich persönlich entwickeln und trägt alles in sich, um passende Wege für sich zu finden.